Oelgrube Musik | Startseite

FÄLLT AUS: BELL, BOOK & CANDLE IN CONCERT

28.11.2020 ab 20:30 Uhr

Bell Book & Candle sind eine der wenigen deutschen Rockbands, die auch international Erfolge feiert. „Rescue Me“ war nicht nur in Deutschland ein Riesenhit, sondern auch in vielen Ländern weltweit erfolgreich. Auch heute noch pfeifen die Spatzen den Song von den Dächern und so ist es nur konsequent, dass Bell Book & Candle immer noch auf den Bühnen dieser Welt stehen.
Neben den erfolgreichen Unplugged-Shows, die speziell für die intime Atmosphäre von Theatern und Kirchen konzipiert wurde, spielt die Band auch einige "rockige" Konzerte auf Festivals und Stadtfesten mit einem Best-Of-Programm aus inzwischen 6 Alben und 20 Jahren Bandgeschichte. Die Spanne der Songs reicht vom Mega-Seller “Rescue Me” über den Schimanski-Soundtrack “Bliss in My Tears “ und dem aktuell von Eisblume gecoverten “Louise” bis hin zu weiteren Hits wie “Catch You” und “Universe".

Veranstaltungsort(e)

Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen