11. Willkommensparty für Neugeborene

Geburtstaleraktion

Der kleine Lennox war mit weiteren 34 Babys und deren Eltern, Geschwistern und Großeltern Gäste der 11. Willkommensparty am 14. Februar 2018 im Merseburger Ständehaus. Aus den Händen vom Vorstand der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut, Thomas Metzge und Oberbürgermeister Jens Bühligen, bekam er seinen Geburtstaler aus Feinsilber.

Die Stadt Merseburg und die Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG hatten wieder zum gemütlichen Beisammensein eingeladen, das von Kindern der Kindertagesstätte "Am Weinberg" zu Beginn der Veranstaltung mit einem Liederprogramm eröffnet wurde. Alle Neugeborenen erhielten als Willkommensgruß neben dem Geburtstaler auch ein Baby-Stammbuch und eine Willkommensmappe.

 

 

© Stadt Merseburg E-Mail

Zurück

Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen