Neuer Service für die Stadtbibliothek

Rückgabebox für Medien jetzt auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzbar

Pünktlich zum Tag der Bibliotheken am 24. Oktober konnte die neue Rückgabebox für Bibliotheksmedien installiert werden. Ab sofort kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten seine Bücher, CDs und Hörbücher abgeben, wenn die Zeit für einen persönlichen Besuch im Haus nicht einzurichten ist.

Möglich wurde die Anschaffung über Spenden vom Lions Club Merseburg und von Einzelpersonen.                                                                                                       

Nun ist es soweit! Nutzen Sie das neue Angebot!

Auch im Jahr 2020 wurden der Stadtbibliothek „Walter Bauer“ Merseburg Fördermittel der Landes Sachsen-Anhalt zugesprochen. Viele neue Medien stehen wieder für die Ausleihe zur Verfügung.

Ein Besuch lohnt sich bestimmt!