Musik | Startseite

TANZ IM KELLER MIT FOUR ROCK

02.12.2022 ab 20:30 Uhr

Dass auch in Leuna Rockmusik gemacht wird, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben - für uns ist das fest verbunden mit FourRock - und die vier Bandmitglieder haben bei uns schon mehrfach gezeigt was sie können. Jeder bringt seine speziellen Vorlieben,Wurzeln und Vorgeschichten mit ein und so entsteht ein bunter Mix verschiedener Strömungen und Stile – und daß sie Spaß dran haben, sieht und hört man.
Mit Daniel fängt die Geschichte an, dem Sänger, Gitarristen, Gründer der Band. Musikbesessen seit Kindertagen und geprägt durch die harten Sounds von Black Sabbath, Led Zeppelin, Whitesnake und ungarischen Bands wie Pandoras Box und mit einer Vorliebe für die sehr bunte Musik der 80er Jahre, so daß hier auch Richie Blackmore, Van Halen und Falco ihren Platz finden.
Das Mikro teilt er sich mit Christin, die ihre Vorlieben für Johnny Cash, Tom Petty, aber auch Helene Fischer und Mark Forster mit in die bunte Mischung einbringt.
Thomas ist das erfahrene Bollwerk am Bass, steht schon seit über 30 Jahren auf der Bühne und ist das Alibi zur jedweder nostalgischen Einstellung der Gruppe. ​Seine musikalischen Inspirationen fand er bei Pink Floyd, Silly und Level42.
Und nicht zuletzt Küken Luca-Felix an den Drums und Vorlieben für Genesis, Genesis und Genesis.

Karten gibt es über unsere Kontaktseite, Bestellungen sind auch per oder telefonisch (03461-352767) möglich. Karten werden bei rechtzeitiger Bestellung auch zugeschickt.

Veranstaltungsort(e)
Kulturkeller Oelgrube
Veranstalter
06217 Merseburg
Ölgrube 4