Familien und Kinder | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite

MIT GEISTERN SPIELT MAN NICHT - DIE INTERAKTIVE HANDY-SCHNITZELJAGD

27.07.2021 ab 10:00 Uhr

Der Bibliotheksgeist Herzog Bertram Friedrich von und zu Rabenstedt-Hofbauer spukt in der Bibliothek herum und gibt keine Ruhe, bevor er nicht seine geheimen Schriften wiedergefunden hat. Doch vor lauter Unordnung und wirren Rätseln, die er zu Lebzeiten verfasst hat, findet er das Versteck nicht mehr.
Hilf ihm seine Dokumente wiederzufinden, bevor er noch länger sein Unwesen treibt!!

Anmeldungen unter 03461 445560 oder stadtbibliothek@merseburg.de für Kinder von 10-14 Jahre

Start: 10 Uhr an der Ausleihtheke mit einem QR-fähigen Smartphone

 

Veranstaltungsort(e)
Stadtbibliothek "Walter Bauer"
06217 Merseburg
König-Heinrich-Straße 20
Veranstalter
06217 Merseburg