Bühne, Theater | Gartenträume | Startseite | Straße der Romanik

KABARETT

DIE PFEFFERMÜHLE

17.10.2021 ab 16:00 Uhr

Gespielt wird die aktuelle Kabarettproduktion „5% Würde“, die sich mit den Gepflogenheiten bei Wahlen auseinandersetzt.
Freuen Sie sich auf ein humorvoll – kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle unter dem Slogan, „ob Bundestagswahl, Bürgermeisterwahl oder die Wahl zum Gartenvorstand und Elternbeirat -  man darf sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss. Und dann ist man der, mit dem keiner mehr spielen möchte“.
Mit dabei sind die Kabarettisten Elisabeth Sonntag & Rebekka Köbernick, die Musiker Steffen Reichelt, Marcus Ludwig und noch mehr Songs der legendären Musikgruppe ABBA.

Die Song Texte wurden alle samt von unseren Autoren „leicht“ aktualisiert und entsprechen somit nicht mehr den Originaltexten.
Oder um es mal etwas deutlicher zu sagen: „Die Liedinhalte wollten aus Aktualitätsgründen zu 100 % würdevoll thematisch angepasst werden.“
Und dem sind die Pfeffermüller schweren Herzens nachgekommen.

Vorverkaufsinformation

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Merseburg, Halle und Umgebung.

Veranstaltungsort(e)
Schlossgartensalon
06217 Merseburg
Mühlberg 1
Veranstalter
06108 Halle (Saale)
Karl-Liebknecht-Str. 21

Herr Ulf Herden