News |Startseite

Mieterfest auf dem Marktplatz

Mieterfest auf dem Markt

Am 22.9.2018 veranstalten Wohnungsunternehmen der Stadt und der Region, die Stadtwerke Merseburg GmbH und das Mehrgenerationenhaus in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr das traditionelle Mieterfest auf dem Merseburger Marktplatz.

Interessierte Gäste sind recht herzlich zu diesem Fest eingeladen, welches von der Gebäudewirtschaft Merseburg GmbH, der LEUWO GmbH, der Wohnungsgenossenschaft "Aufbau" Merseburg e.G., der Wohnungsgenossenschaft "Kohle Geiseltal" e.G., der Stadtwerke Merseburg GmbH und des Mehrgenerationenhauses gemeinsam organisiert wird. Es findet bereits zum siebten Mal statt. Unter dem Motto" Wir für Merseburg" übernehmen damit die Veranstalter Verantwortung für die kulturelle Vielfalt am Standort Merseburg.

In den vergangenen Jahren konnten mehr als 1000 Gäste auf dem Marktplatz begrüßt werden. Das Programm verspricht einen unterhaltsamen Tag, insbesondere die Auftritte von Franziska und Ross Antony werden sicher viel Interesse finden.

 

© Stadt Merseburg E-Mail

Zurück

Veranstaltungen

Orgelklang 12

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Samstag, 22.09.2018 ab 12:00 Uhr

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Dom zu Merseburg

Michael Schönheit, Merseburg

Tag der offenen Tür

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Sonntag, 23.09.2018 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Feuerwache Merseburg

Feuerwehr

26. UNESCO-Konzert

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Freitag, 28.09.2018 ab 19:00 Uhr

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Dom zu Merseburg

Konzert des Herder-Gymnasiums Merseburg

weitere Veranstaltungen